Tausche Manta gegen Hauptsch...


Tausche Manta gegen Hauptschulabschluss!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was sagt ein Mantafahrer der von einer Dampfwalze überfahren wurde? "Boah, ey, hat der Schluffen."

Warum hat der Mantafahrer immer einen Strohballen im Kofferraum? Er kann ja nicht alles im Kopf haben.

Wie beulen Mantafahrer ihren Manta aus? Sie drehen die Kenwood-Anlage voll auf.

Mitte naechsten Jahres sollen von allen bekannten grafischen Benutzeroberflaechen (GEM, Workbench, Windows etc.) spezielle Versionen fuer MANTAFAHRER ... Mehr

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Wie bekommt ein Manta-Fahrer sein Gehirn auf Erbsengroesse? Aufblasen!

Woran erkennt man einen schwulen Mantafahrer? Am Friseur!

Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. Schwerverletzt liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt d ... Mehr

Ein Manta-Fahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Manta-Fahrer schaut sich im Mer ... Mehr