Fährt ein Mantafahrer auf eine...


Fährt ein Mantafahrer auf eine Brücke zu. Sagt seine Freundin: "Du, die Brücke ist nur einen Meter hoch!" Sagt der Mantafahrer: "Na und? Siehst du Bullen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Mantafahrer vögelt seine Freundin. Plötzlich ruft die: "Manta, Manta!" Was soll das? Tiefer, härter, schneller.

Kommt ein Mantafahrer zum McDonalds: "Ein Hähnchen." Sagt die Verkäuferin: "Chicken." Sagt der Mantafahrer: "Nee, hier essen."

Was macht ein Mantafahrer, wenn er eine Wildsau ueberfahren hat ? Er geht zum TUeV und laesst sie sich eintragen !

Warum sind Manta-Fahrer seit August 1990 so happy? Wegen der Golf-Krise.

Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, der mit 120 Sachen gegen eine Betonmauer fährt? Der Heckspoiler.

Was sacht ein Mandapfarrer, wenner mit 200 gejen Baum pferd? Ey poah ey, wusst gar nich, dass die Karre so schnell iss !

Ein Manta-Fahrer ging zum Intelligenztest! Schade, IQ negativ.

Was ist der andere Name für Cowboystiefel? Mantaletten.

Warum sind die Antennen der Mantafahrer aus 10mm VA-Stahl? Da passt ein ganzer Fuchs dran!