Ein Mantafahrer holt seine Oma vo...


Ein Mantafahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal: Wieso fahren wir denn die ganze Zeit so dicht an dieser Mauer vorbei?" Sagt der Mantafahrer: "Das ist keine Mauer, sondern der Bordstein."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Mantawitze sind gemein! Mantafahrer können nicht lesen.

Ein Mantafahrer knallt mit 150 Sachen frontal gegen eine Mauer. Nach einigen Wochen kommt er im Krankenhaus wieder zur Besinnung und wird auch gleich ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer, der ins Moor gefahren ist? "Ey, Moor, ey!"

Was bekommt ein Manta - Fahrer im Winter? Einen weissen Arm!

Was sagt ein Mantafahrer der von einer Dampfwalze überfahren wurde? "Boah, ey, hat der Schluffen."

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Was sagt ein Mantafahrer, der seine Schwiegermutter überfahren hat? "Ey, da bisse platt, wa?"

Letztens ist ein Manta-Fahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle!

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei" Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro ... Mehr