Warum bekommt Saddam Hussein eine...


Warum bekommt Saddam Hussein einen Manta geschenkt? Weil er mit dem Golf nicht zurecht kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah eyh, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!"

Wieso kann ein Manta-Fahrer im Rollstull nur im Kreis drehen ? Weil er aus Gewohnheit immer seinen Ellbogen aufrecht haelt!

Warum ist bei Mantas die Fahrertür nur eingehängt? Damit die Fahrer sich die Tür unter den Arm klemmen können.

Die Freundinnen von den Mantafahrern heißen alle Eywa. Wieso? "Gehn wir heut in die Disco, ey, wa?"

Was schiesst einen Mantafahrer bei einen Aufprall gegen eine Wand zuerst durch den Kopf ? DER HECKSPOILER!

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer h ... Mehr

Was ist der andere Name für Cowboystiefel? Mantaletten.

Ein Mercedes-Fahrer wird auf der Autobahn von einem Manta ueberholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt um nachzusehen ... Mehr

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr