Ein Porsche fährt auf eine ...


Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt. Sagt der Mantafahrer: "Tja, Manta müsste man haben." An der nächsten Raststätte genau dasselbe. An der dritten Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein. Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist: "Tja, Geld müsste man haben..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum ist das Fenster auf der Fahrerseite aus Plexiglas? Damit man die Jogging High besser sieht!

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch" ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer der einen Berg runterfährt? "Boah, geile Beschleunigung, ey."

Warum werden Mantas jetzt vier Meter breit gebaut? Damit in der Ablage alle 16 PIONEER-Boxen nebeneinander passen.

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Ein Manta-Fahrer ist im Durchschnitt 1,80 m gross. Wie gross sind zwanzig uebereinandergestellte Manta-Fahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ... Mehr

Ein Mantafahrer ist im Durchschnitt 1,80 m groß, Wie groß sind zwanzig übereinander gestellte Mantafahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ine ... Mehr

Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, der mit 120 Sachen gegen eine Betonmauer fährt? Der Heckspoiler.

Auf einer Party: "Wem gehört denn der Manta vorm Haus?" - "Ich, ich!"