Wie heißen die Töchter von Ma...


Wie heißen die Töchter von Mantafahrern? Samanta.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Ein Mantafahrer faehrt die Strasse entlang und sieht am Strassenrand ein huebsches, junges, blondes, vollbusiges Maedel mit einer "MCM"- Tasche. Er sc ... Mehr

Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich: P: "Was ist doof und hat vier Beine?" M: "Keine Ahnung." P: "Du und deine Freundin." Am anderen T ... Mehr

Das Startgeraeusch eines Mantas? Asi- Asi- Asi- Asi- proll- proll.

Warum werden Mantafahrer nur mit Kaiserschnitt geboren? Die passen sonst nicht mit ihren abgewinkelten Armen heraus.

Warum haben die Mantas immer eine Beule im Kotfluegel? Die Fahrer schlagen mit Ihren Ellenbogen immer im Takt von Modern-Talking dagegen.

Was ist Manta-Yoyo? Elektrische Antenne rauf. Elektrische Antenne runter...

Was bedeutet das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Kommt ein Mantafahrer in die Pommesbude. Mantafahrer:"Wuerstchen und Pommes, ey." Pommestyp:"Willste was draufhaben ?" Mantafahrer: "Ey, pass auf, ich ... Mehr