Wie entstand das erste Pony? Ei...


Wie entstand das erste Pony? Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was bleibt übrig, wenn ein Proll verbrennt? Mantaschlüssel.

Was sagt ein Mantafahrer, wenn er im Winter an der Tankstelle vorfährt? "Ey, voll tanken und einmal Ellenbogen freikratzen, Ey!"

Sechzehn Manta-Fahrer stehen vorm Kino. Warum gehen sie nicht rein? Der Film ist erst ab achtzehn.

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern gebaut? Damit die Mantafahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzten können.

Wie heißen die Töchter von Mantafahrern? Samanta.

Der Wortschatz eines Mantafahrers: 50 Schimpfwörter, 50 Ersatzteile und einmal Pommes, ey!

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganz ... Mehr

Kommt ein Mantafahrer in den Puff, fragt: "Ey, mann, ey was kostn das hier. Sagt die Puffmutter: "Hundert Eier." Sagt der Mantafahrer: "Hab aba nur ze ... Mehr

Warum haben die Mantas immer eine Beule im Kotfluegel? Die Fahrer schlagen mit Ihren Ellenbogen immer im Takt von Modern-Talking dagegen.