Ein Mantafahrer hatte einen ...


Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. Schwerverletzt liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt der Mantafahrer: "Nun wein mal nicht, Schaltarm und Bleifuss sind ja noch dran..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"

Was bedeuted das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Warum haben Mantas jetzt ihr Trittbrett in Fensterhöhe ? Damit sie an der Ampel armdrücken können

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch" ... Mehr

Ein Manta-Fahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Manta-Fahrer schaut sich im Mer ... Mehr

Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf ... Mehr

Warum hat sich Saddam einen Manta bestellt? Weil er vom Golf die Schnauze voll hat.

Der kürzeste Manta-Witz: Steht ein Manta vor der Uni .....

Warum haben Mantafahrer zwei Strohballen im Kofferaum Man kann ja nicht alles im Kopf haben...