Was braucht man einem Mantafahr...


Was braucht man einem Mantafahrer nicht zu schenken? Ein Bücherregal, Mantafahrer beschränken ihre Lektüre auf Autoaufkleber.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was ist das groesste Teil am Manta? Die Titten der Beifahrerin.

Ein Mantafahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Mantafahrer schaut sich im Merc ... Mehr

Ey, hat sich letztens ein Kumpel von mich ne Dampfwalze gekauft, ey! Der war total begeistert von die Breitreifen, ey!

Manta Fahrer trifft eine Fee und hat drei Wuensche frei. F : "Also, was wuenscht du dir ?" MF: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wi ... Mehr

Wie bekommt ein Manta-Fahrer sein Gehirn auf Erbsengroesse? Aufblasen!

Kommt ein Mantafahrer in die Pommes-Bude. "Ey, mach mir ma ne Pommes." - "Willste wat drauf?" - "Ey, komm ey, pass auf watte sachs."

Ein Mantafahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal: Wieso fahren wir denn die ganze Zeit so dicht an dieser ... Mehr

Warum haben Beerdigungsunternehmer Schwierigkeiten, einen Mantafahrer zu beerdigen? Wegen des abgewinkelten Armes kriegen die den Sargdeckel nicht zu ... Mehr

Warum haben Mantafahrer immer einen Hirsch im Kofferraum? Damit der Wagen auch schon bei 30 röhrt.