Mädchen müssen damit leben, dass ...


Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich hab Dich gebumst, im stehen und im Liegen, und wenn wir beide Englein sind, dann Bums ich Dich im fliegen!

Pornos sieht man gerne an, weil man dabei wichsen kann, dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus den USA, doch eine hat richtig Zaster, Wichsvorlage "DO ... Mehr

Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen!

Sitze im Schlauchboot und hol mir an runter. Muss mich beeilen, sonst gehe ich unter. Bin ich unten, fick ich die Nixen, ist besser als oben im Schla ... Mehr

Heute Leben die Germanen und Verspritzen Ihren Samen über Titten über Leiber und die Fotzen Geiler Weiber in den Arsch und in den Mund das Macht Kräft ... Mehr

Reißt Du ihr die Haare raus und machst Dir ein Paar Strümpfe draus denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Ding das ganze Jahr.

Das Möschen schwitzt, das Möschen stinkt, ein jeder bald nach Frischluft ringt. Drum waschet euch mit Seife rein, dann richt sie bald auch wieder fei ... Mehr

Wenn es draußen stürmt und wettert und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Allianz versiche ... Mehr

Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!