Als Fred Feuerstein den Grill erfan...


Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Er spielte mit dem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ru ... Mehr

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr

Beamte sind wie Spermien: Nur einer von Millionen erreicht sein Ziel!

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

Die Französin kennt kein langes Handeln und steckt ihn sich bis an die Mandeln, dass Ding war lang, sie musste staunen, jetzt hat sie alles unterm Gau ... Mehr

Wüst du fickn und host koan Gummi, wickelt da an Fetzn umi, host koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockats in die Fummi.

"Eng, eng!", sprach der Fuchs und lies das Eichhörnchen laufen.