Rot ist die Liebe, schwarz ist das ...


Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Das ist ein Glücksfisch >-<<<>! Er bringt Dir Glück in der Liebe! Schick ihn an 5 liebe Menschen, wenn nicht wird das Pech Dich verfolgen!

Emmi Peel sitzt am Nil, wäscht die Fotze mit Persil, hat sie sich dann abgewaschen, lässt sie sich ganz gern vernaschen.

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!

Mit dem Sex ist es wie mit Schokolade, hat man erstmal Geschmack daran gefunden, kann man nie genug davon bekommen!

Kannst du ihn nach links und nach rechts abbiegen, steckst du ihn von vorne und von hinten rein, dann kannst du nur Mac Guyver sein!

Ist dein Beil eher klein und dreckig, stinkt er auch und ist speckig ist er wund und auch geknickt. Dann hast ein Hendl gefickt: DU HENDLFICKA!

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir ... Mehr

Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann.