Ein Wilder Mann rennt durch die Sta...


Ein Wilder Mann rennt durch die Stadt, fickt alles was ein Arschloch hat, schick diese Nachricht Dreimal raus, sonst kommt er bald zu Dir nach Haus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter.

Mit unseren Genitalien denken wir. Komm lass uns unsere Köpfe zusammenstecken...

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Nam ... Mehr

Ich will gar nicht mit dir ins Bett! Mir reicht schon der Küchentisch!

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der deutsche Mar ... Mehr

Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Welcher Muskel wird beim Wichsen am meisten beansprucht? Der Halsmuskel. Immer gucken ob jemand kommt.