Ein Wilder Mann rennt durch die Sta...


Ein Wilder Mann rennt durch die Stadt, fickt alles was ein Arschloch hat, schick diese Nachricht Dreimal raus, sonst kommt er bald zu Dir nach Haus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr

Frag einen Schwulen nach Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort erhalten: Rhein, Inn, Main, Po!

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die Ficker Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte! ... Mehr

Von hinten hab ich sie genommen, bin kurz darauf dann auch gekommen. Hab ihn ihr in den Mund gedrückt, damit er nicht zusammenrückt.

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...

Mit dem Sex ist es wie mit Schokolade, hat man erstmal Geschmack daran gefunden, kann man nie genug davon bekommen!

Tinky-Winky dieses Schwein, fickt die Lala kurz & klein. Und dann ohne Grund pisst er Ihr noch in den Mund. Po lässt so was völlig kalt, da er gerade ... Mehr