Vor den Baum, mit einem Knall, flog...


Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Die Muschi schäumt vom vielen bocken, wie eine Flasche Henkel-Trocken.

Kaum pack ich meinen Penis an, fängt er auch schon zu wachsen an. Das macht ja nichts das kann passieren, dieses nennt man Onanieren!

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Aufgewacht mit steifem Schwanz, neben mir der blonde Hans, Sackbehaarung auf der Zunge, 3 Pfund Sperma in der Lunge. Die Rosette völlig blank, es ist ... Mehr

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Graf Kunibert von Brocken, der wollte einmal kräftig bocken, doch weil sein Sack war schlaff und leer, schrie er laut: "Viagra her!"