Sie spreizte ihre Beine, doch Haare...


Sie spreizte ihre Beine, doch Haare fand er keine. Er dachte an Intimrasur und versenkte seine Liebesschnur. Und nach der ersten Liebesnacht da sagte sie: Ich bin erst 8!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!

3 Lügen eines Mannes: "Ja, ich liebe Dich Schatzi." - "Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen." - "Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nic ... Mehr

Zwei Schwule sitzen Arsch am Arsch und Furzen den Radetzkymarsch. Da kam der eine aus dem Takt und hat den anderen angekackt.

Nippel groß wie Unterteller, das Arschloch tief wie Omas Keller, die Fotze stinkt wie Sauerkraut, egal - lösch das Licht und fick die Braut!

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!

Mit unseren Genitalien denken wir. Komm lass uns unsere Köpfe zusammenstecken...

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.

Junge Dinger welch ein Graus, spucken noch den Samen aus. Doch im Alter dann sehr wichtig, schlucken sie die Scheiße richtig.