Morgens kann ich nichts essen, weil...


Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass ... Mehr

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.

Als ich ihre Lippen küsste, zerbrach sie mir mit Ihrem Oberschenkel meine Brille...

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Der Gedicht von ich für dir: Dem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heu ... Mehr

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good vibration!

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Hinter dicken Klostermauern vögeln Mönche wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte ... Mehr