Neueste Studie aus Amerika: Mensche...


Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Die Möse freut sich wie ein Kind, wenn sie vom Pimmel Drogen nimmt, doch geht der Pimmel auf und nieder, entsteht ein neuer Drogendealer!

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Li ... Mehr

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Mann: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger." Frau: "Dann solltest du dich mal abends rasieren..."

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Rex Gildo kam nicht in den Himmel, denn er hatte Kot am Pimmel. In die Hölle kam der Sack, zu dem anderen schwulen Pack!