Das Christkind hat in dieser heilig...


Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Männer tun sich wochenlang nicht waschen, keine Frau will an dem Schwanz mehr naschen, denn eins das weiß jeder wohl, Frauen mögen keinen Blumenkohl! ... Mehr

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter.

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Der geile graue Elefant, geht dem Meister oft zur Hand, bis der stöhnt und kräftig seinen Samen strömt.

Ich hoffe dein Schwanz ist dick und kugelrund, ich hoffe dein Sperma ist spritzig und gesund, dann fick mich auf meiner Matratze, bis ich platze.

Po fickt los fast bis zum verrecken. Er steckt ein Ding rein, Dipsy muss brechen. In der warmen Brühe wird dann weitergefickt. Das bisschen Kotze stö ... Mehr

Heidi dieses arme Schwein muss Milch zu Käse machen fein, und wie sie so den Käse rührt sie an der Fotz ein Jucken spürt.

Es stand ein Neger am Mittelmeer, er schob die Vorhaut hin und her und schau nur hin man glaubt es kaum, auch Neger haben weißen Schaum!

Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckt sie und sie bläst ihm ein. Sie sagt noch - das find ich toll - da hatte sie die Schnauze voll!