Von Schwänzen zerstochen, von Zung...


Von Schwänzen zerstochen, von Zungen geleckt, haben Blondinen eins nie gecheckt, rauchende Fotzen, klebrig verschmutzt, ein Brief am Morgen, man hat euch benutzt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!

Der Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser Märchenwald.

Des Schäfchens Locken schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt will es dir sagen zu viel Volt.>

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke? 11 Nutten, 88x gepoppt, 0 Problemo!

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen ... Mehr

"Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen!"

Wir liegen nicht auf Heu, wir liegen nicht auf Stroh, wir liegen auf den Mädchen und fingern Sie k.o.!

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch SAUFEN wie die Väter!