Jesus sprach in seiner Runde, keine...


Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Dolly Buster schreibt ihre Biografie auf Bali, und viele werden fragen: Wer ist dieser Bali?

Die Möse freut sich wie ein Kind, wenn sie vom Pimmel Drogen nimmt, doch geht der Pimmel auf und nieder, entsteht ein neuer Drogendealer!

Hinter einer Fichtenwurzel hör ich einen Wichtel furzen. Furzt der Wichtel heute noch, war sein Arschloch viel zu groß.

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr. Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!

Die Munz, Die Punz, Die Stinkt und riecht, weil Sie dicht am Arschloch Licht.

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"