Wunsch ist Wunsch und jetzt bück d...


Wunsch ist Wunsch und jetzt bück dich, Fee...

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist!

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Die Fotze schwitzt, weil sie dicht am Arschloch sitzt. Und ist der Abstand nicht ein Zoll, scheißt der Arsch die Fotze voll.

Willst du guten Sex, dann antworte mit JA! Willst du Abwechslung beim SEX, dann antworte mit NATÜRLICH! Willst du BEFRIEDIGUNG beim SEX ... dann ruf ... Mehr

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken: aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Die Muschi schäumt vom vielen bocken, wie eine Flasche Henkel-Trocken.