Nippel groß wie Unterteller, das A...


Nippel groß wie Unterteller, das Arschloch tief wie Omas Keller, die Fotze stinkt wie Sauerkraut, egal - lösch das Licht und fick die Braut!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Als ich mir deine Mutter schnappte, ihr hemmungslos ins Fötzchen kackte, sah ich wie von Zauberhand damals dein Gesicht entstand.

"Schallo Hatzi! Mögeln vöchte ich bis das der Vipfel zibriert, die Schotze flottert und die Witten tackeln, Du seile Gau. Luck Du Schluder!"

Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Isidor mein Vetter, fickt nur bei Regenwetter. Wer immer ihm begegnet, den fickt er wenn es regnet!

Du bist so dick, du bist so rund, drum fick ich gerne in deinen Mund!

Wenn Rita mal die Büchse juckt wird erst mal kräftig drauf gespuckt. Dann nimmt sie sich vom Stuhl ein Bein, und schiebt ihn bis zum Anschlag rein. ... Mehr

Wenn Weiber sich beim Sex beschweren, sich beim Arschfick heftig wehren, dann bind die Alte kräftig fest und gib der Sau Oral den Rest!

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!