In der Not Frist das Reh vom Baum d...


In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen.

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass ... Mehr

Ist der Kitzler hart und steif, das Muschifleisch dagegen weich, ist sie feucht und schnappt nach Schwänzen, dann fick sie bis an deine Grenzen.

Vertraue niemandem, der 6 Tage ununterbrochen Blutet und dann noch lebt!

Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw ... ung!

Geld verprassen, Mädchen an die Möse fassen, Jungs, das ist das wahre Leben, darauf lasst uns einen heben!

Hänschen klein pumpt allein, Sperma in die Möse rein. Den Stock ins Food, das tut so gut, bis die Möse glühen tut.

Geht die Frau dir auf den Wecker, doch die Möse ist ganz lecker, schlag sie tot und friere sie ein. Möseneis soll lecker sein!