Worin liegt der Unterschied, ob ein...


Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich Liebt oder Dich Vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist Gurgeln!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist die Muschi am Verrecken kannste ihr den Schwanz reinstecken! Dabei läuft sie kräftig aus, lecke Sie, dass ist ein Schmaus!

Von Schwänzen zerstochen, von Zungen geleckt, haben Blondinen eins nie gecheckt, rauchende Fotzen, klebrig verschmutzt, ein Brief am Morgen, man hat e ... Mehr

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Am morgen ein leiser Hauch, am Mittag ein Kitzeln, am Abend eine starke Berührung und in der Nacht ein Stechen. Das ist Sehnsucht.

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler morgen sein.

Wenn es draußen stürmt und wettert und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Allianz versiche ... Mehr

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

3 Gründe, warum ein Penis keinen Job bekommt: 1. Er hat ein Loch im Kopf. 2. Er hat Krampfadern. 3. Er kann keine 8 Stunden stehen!

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!