Männer müssen damit leben, dass S...


Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer in der Kimme kleben wurde die zuwenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß wie Lilien und in der Mitte wie zum trotze eine Rabenschwarze Fotze.

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Eines Tages - wirst schon sehen, wird dein Pimmel nicht mehr stehen. Doch dann brauchst du nicht zu weinen: Viagra bringt dir hoch den Kleinen...

Mein Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!

Frauen wissen zu ihrer Schande, Männer sind wichtiger als alles andere! Sie brauchen einen Schniedel zum Poppen, dass kann ein Vibrator niemals toppe ... Mehr

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Für die einen ist es ein Gummihandschuh für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

Isidor mein Vetter, fickt nur bei Regenwetter. Wer immer ihm begegnet, den fickt er wenn es regnet!