Von Huren geliebt von Hausfrauen ge...


Von Huren geliebt von Hausfrauen gehasst, das Geld in Puffs und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, dass bin ich, das weiß doch jeder!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Was hat Verena von BigBrother als letztes zu Alex gesagt? Sie sagte: "Loch endlich ein."

Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

"Eng, eng!", sprach der Fuchs und lies das Eichhörnchen laufen.

Spermaspritzer in den Mund sind nicht unbedingt gesund, drum soll auch beim Oralverkehr erst mal ein Pariser her!

Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!

Von hinten hab ich sie genommen, bin kurz darauf dann auch gekommen. Hab ihn ihr in den Mund gedrückt, damit er nicht zusammenrückt.