Die Pussy spielt kein Grammofon, si...


Die Pussy spielt kein Grammofon, sie singt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordene Glieder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Denk einmal nach, wann du das letzte mal einen Orgasmus hattest ... schon so lange her? Egal Du hast ja jetzt meine Nummer.

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken: aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Wenn der Kobold dreimal keucht, wird die Waldfee richtig feucht. Dem Kobold schwillt brutal die Hose, sieht er von hinten Feechens Dose.

Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckt sie und sie bläst ihm ein. Sie sagt noch - das find ich toll - da hatte sie die Schnauze voll!

Wie kommen Obstflecken aufs Bettlaken? Wenn "Mann" den stecken aus der Pflaume nimmt.

Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!

Wenn dir dieser Text blinkend vorkommt, dann brauchst du dringend SEX!

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.