Es war einmal ein Maler Brandt, der...


Es war einmal ein Maler Brandt, der malte Fotzen an die Wand, er malte so natürlich, ein jeder der die Fotze sah, der wichste unwillkürlich!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

Wenn wir es den Kerlen im Bett mal richtig zeigen, fangen sie jämmerlich an zu weinen! Sie sind es nämlich nicht gewohnt, dass auch im Weib ein Arsch ... Mehr

Isidor mein Vetter, fickt nur bei Regenwetter. Wer immer ihm begegnet, den fickt er wenn es regnet!

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß wie Lilien und in der Mitte wie zum trotze eine Rabenschwarze Fotze.

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Heute Leben die Germanen und Verspritzen Ihren Samen über Titten über Leiber und die Fotzen Geiler Weiber in den Arsch und in den Mund das Macht Kräft ... Mehr

"Schatzi! Bitte iss doch nicht so viel. Ich möchte nämlich nicht auf vollem Magen schlafen!"

Eines Tages - wirst schon sehen, wird dein Pimmel nicht mehr stehen. Doch dann brauchst du nicht zu weinen: Viagra bringt dir hoch den Kleinen...