Ich trinke, um meine Probleme zu er...


Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken: aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Rita sagt ich will Anal, gebt mir einen großen Aal. Und macht der Fisch im Arschloch schlapp, dann beißt sie ihm die Rübe ab.

Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küsst, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du m ... Mehr

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Jungfrauen haben Durst, Jungfrauen haben Hunger! Doch es plagt sie kein Kummer, denn Hunger und Durst hält sie ab von der kleinen Wurst!

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird Anal geknallt. Komm gib mir Dein Arschloch her, denn ich will Analverkehr.

Eines morgens ich erwachte, der Schock mich zum Orgasmus brachte. Wir hatten wohl zu viel gefickt, sein Schwanz der war jetzt abgeknickt!

Heute Leben die Germanen und Verspritzen Ihren Samen über Titten über Leiber und die Fotzen Geiler Weiber in den Arsch und in den Mund das Macht Kräft ... Mehr