Ich trinke, um meine Probleme zu er...


Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken: aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so begin ... Mehr

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Ich bin dumm wie 3 Eimer Treibsand! Dumm fickt gut!

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme: in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man fickt sie gleich!

Ein Hengst steckt einer Stute, seinen Pimmel in die Schnute. Die Stute sieht es kommen, da sieht sie schon verschwommen!