Ein König kam herein gerumst, wer ...


Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und mir nicht gleich die Eier spalten. Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei, vor dem König liegt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Pornos sieht man gerne an, weil man dabei wichsen kann, dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus den USA, doch eine hat richtig Zaster, Wichsvorlage "DO ... Mehr

Er log, dass sich die Balken biegen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Doch als sie seinen Puller sah, fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Coka-Cola-light macht den Busen breit macht den Penis rund, bumsen ist gesund.

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß wie Lilien und in der Mitte wie zum trotze eine Rabenschwarze Fotze.

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große ... Flasche Bier!

Kannst du ihn nach links und nach rechts abbiegen, steckst du ihn von vorne und von hinten rein, dann kannst du nur Mac Guyver sein!

Am morgen ein leiser Hauch, am Mittag ein Kitzeln, am Abend eine starke Berührung und in der Nacht ein Stechen. Das ist Sehnsucht.

Saufen, feiern, Autos klauen, Kindern auf die Fresse hauen, Wodka trinken Geld erpressen, ab & zu Tsatsiki essen, Import Export hin und her, Polen sin ... Mehr

Gülden geht die Sonne auf. Schäfchenwolken fliegen. Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen.