Knecht Ruprecht und der Nikolaus di...


Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Ein Mann, der kommt nach Hause, bei Nebel und bei Nacht, da hat er aus Versehen die Stalltür aufgemacht. Er denkt er liegt im Bette, bei seiner liebe ... Mehr

Hast Du Angst vor seinem Steifen, einfach Arsch zusammenkneifen.

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Frauen sind oft wie ein Telefon: oft besetzt, noch öfter belegt, häufig falsch verbunden, gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilne ... Mehr

Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und stec ... Mehr

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Von Huren geliebt von Hausfrauen gehasst, das Geld in Puffs und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, dass bin ich, das weiß doch j ... Mehr