Agassi dieser geile Hund, leckte St...


Agassi dieser geile Hund, leckte Steffi ziemlich wund. da sagte sie du blöde Sau, mein Tennisball war halb so rau.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Knecht Ruprecht und der Nikolaus die haben ihre Hosen aus. Sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.

Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Wer Frauen fickt und Fotzen leckt der mag auch HARIBO Konfekt, ich ficke Frauen, lecke Fotzen doch HARIBO find ich zum Kotzen.

Zwei Brüste rund und voll, die finde ich recht toll, ne Muschi noch zum schlecken, kann Erinnerungen wecken.

Eine Dame kaufte sich Bananen, wozu das konnte keiner ahnen. Doch nachts in einem stillen Träume steckt sie sich eine nach der anderen in Die Pflaume. ... Mehr

Was geht einer Mücke durch den Kopf wenn sie gegen eine Windschutzscheibe knallt? Der Arsch!

Eine Amsel hüpft von Ast zu Ast, bis Ihr ein Ast ins Arschloch passt.

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.