Was ist der Unterschied zwischen ei...


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen.

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. Die Möse wund, noch feuchte Hände - Ein ganz normales Wochenende!

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Wenn die kalte Winterszeit, dein Pickel macht ganz hart und steif, dann musst du ihn mit großen hieben in einen warmen Ofen schieben.

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

Ich mag bei Frauen den großen Busen, man kann dazwischen so schön schmusen. Auch wird man morgens nicht gestört, weil man den Wecker dann nicht hört! ... Mehr

Ist ein Mädchen 50 Jahr, an der Muschi graues Haar, hängt die Titte bis zum Schoss wird es Zeit zum Gnadenstoss.