Spermaspritzer in den Mund sind nic...


Spermaspritzer in den Mund sind nicht unbedingt gesund, drum soll auch beim Oralverkehr erst mal ein Pariser her!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

Anna 8 Jahre schreibt an die Bravo: Ich bin jetzt schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater schwul?

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken ... Mehr

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken: aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und stec ... Mehr