Der Bäcker-Schwanz steht von allei...


Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner-Ballen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Heute sprach die alte Hex, nachher machen wir Karnickelsex.

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbis ... Mehr

Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, dass MUSS ein Ber ... Mehr

"Wer will, der kann, wer nicht will, muss."

Wenn Du vor mir stehst, mich zur Wand hindrehst. Mir Deinen Schwanz reinsteckst, meine Möse leckst, dann tu ich schreien bei so geilen Ferkeleien.

5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Lass das Gejammer, blas meinen Hammer. Mach kein Getöse, zeig deine Möse. Mach keinen Tanz, lutsch meinen Schwanz, und keine Zicken, ich will dich fi ... Mehr