Was haben eine Schrotflinte und ein...


Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist dein Beil eher klein und dreckig, stinkt er auch und ist speckig ist er wund und auch geknickt. Dann hast ein Hendl gefickt: DU HENDLFICKA!

Sie spreizte ihre Beine, doch Haare fand er keine. Er dachte an Intimrasur und versenkte seine Liebesschnur. Und nach der ersten Liebesnacht da sagte ... Mehr

Aufgewacht im falschen Zimmer, Fotzenduft am Mittelfinger, Eichel rot, Laus am Sack, ich fick nie wieder Ekelspack.

Junge Dinger welch ein Graus, spucken noch den Samen aus. Doch im Alter dann sehr wichtig, schlucken sie die Scheiße richtig.

Jesus sprach mit jungen Frauen, lasst euch nicht die Unschuld klauen, sollen sie zappeln, die jungen Knaben, bis sie dicke Eier haben!

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler morgen sein.

Ich bin geil und du bist frei, also komm bei mir vorbei!

Willst du Leben wie ein Hippie, mal dir Blümchen auf dein Pippi.