Frauen beim Kartoffeln samme...


Frauen beim Kartoffeln sammeln, kann man gut von hinten rammeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Was macht morgens richtig frisch? Der Quickie auf dem Frühstückstisch! Weg mit Tee und Ei, jetzt beginnt die Fickerei!

Als ich war 8 Jahre alt und mich die Geilheit packte, sprang ich auf den Küchentisch und fickte das Gehackte.

Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Hallo, mein Schatz. Wie geht es dir? Ich kipp heut eine Runde Bier! Das Bier, das wird mir schmecken. Danach möcht ich deine Fotze lecken!

Jesus sprach zu Judas, wennst mai oide sichst dann pudas.

Sex ist ein Killer! Willst du glücklich sterben?

Er: "Ach wäre das schön wenn du geil wärst." Sie: "Ach wäre das geil wenn du schön wärst."

Ist dein Beil eher klein und dreckig, stinkt er auch und ist speckig ist er wund und auch geknickt. Dann hast ein Hendl gefickt: DU HENDLFICKA!