Oh geliebtes Weib, ich vermiss ...


Oh geliebtes Weib, ich vermiss deinen heißen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) Maus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Der geile graue Elefant, geht dem Meister oft zur Hand, bis der stöhnt und kräftig seinen Samen strömt.

Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Hey Mädel! Hast du nicht mal 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?

Ist ein Mädchen 50 Jahr, an der Muschi graues Haar, hängt die Titte bis zum Schoss wird es Zeit zum Gnadenstoss.

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Heute Leben die Germanen und Verspritzen Ihren Samen über Titten über Leiber und die Fotzen Geiler Weiber in den Arsch und in den Mund das Macht Kräft ... Mehr