Durch die Straßen von Madrid z...


Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Es geschah in einem Ruderboot, die Eichel war vor Blut noch rot. Die Fut war vor Bumsen blau, da liegt sie nun die geile Sau.

Er log, dass sich die Balken biegen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Doch als sie seinen Puller sah, fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!

Ich liebe Dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: es schlägt für ... Mehr

Ist Dein Bett mal wieder frei ... ruf mich an ... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht ...Tja Schade ... hab nur Spaß gemacht!

Es war einmal ein Nasenbär, der hatte gerade Analverkehr. Da blieb ihm seine Nase stecken, da musste er gleich verrecken!

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.