Zwei Mädchen auf der Bank, reibe...


Zwei Mädchen auf der Bank, reiben sich die Kachel blank und schieben sich mit lautem Getöse den Vibrator in die Möse!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Es war einmal ein Maler Brandt, der malte Fotzen an die Wand, er malte so natürlich, ein jeder der die Fotze sah, der wichste unwillkürlich!

Ich bin geil und du bist frei, also komm bei mir vorbei!

Zwei Brüste rund und voll, die finde ich recht toll, ne Muschi noch zum schlecken, kann Erinnerungen wecken.

Rex Gildo kam nicht in den Himmel, denn er hatte Kot am Pimmel. In die Hölle kam der Sack, zu dem anderen schwulen Pack!

Die Fotze schwitzt, weil sie dicht am Arschloch sitzt. Und ist der Abstand nicht ein Zoll, scheißt der Arsch die Fotze voll.

Beim Oralen Verwöhnen achten sie darauf, dass Tempo, Druck und Technik variieren. Ihr bringt es den Orgasmus, ihn treibt es beim Vorspiel in den Wahn ... Mehr

Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!

Die Weiber aus Sizilien haben Körper weiß wie Lilien und in der Mitte wie zum trotze eine Rabenschwarze Fotze.

Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen.