Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Kommt mit Ihm das Weiße, wie Patex klebt die Scheiße. Die Embryos die juckt das nimmer, die Bumsen längst im Kinderzimmer.

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Wenn Dipsy mit der Lala fickt und Tinki Winkys Po entzückt, dann kann man es doch wagen, zu den TUBBIES ja zu sagen.

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt! Doch die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil der Erpel grad ne andre poppt!

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!

Sitze im Schlauchboot und hol mir an runter. Muss mich beeilen, sonst gehe ich unter. Bin ich unten, fick ich die Nixen, ist besser als oben im Schla ... Mehr

Sagt Fritzchen zu Papi: "Was ist Kindermisshandlung?" - "Halts Maul und blas weiter!"

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbis ... Mehr