5 Min, scheißt ein Stier. 10 M...


5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den "After"noon.

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Peep Peep Peep hab Dich Lieb. Ich will Dich jetzt ich will Dich hier komm zu mir und ich besorg es dir!

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Heute Leben die Germanen und Verspritzen Ihren Samen über Titten über Leiber und die Fotzen Geiler Weiber in den Arsch und in den Mund das Macht Kräft ... Mehr

Wenn dir dieser Text blinkend vorkommt, dann brauchst du dringend SEX!

Dein Busen ist zum schmusen, an deinem Hintern könnt ich überwintern, nur deine Möse, hat nicht meine Größe.

Der geile graue Elefant, geht dem Meister oft zur Hand, bis der stöhnt und kräftig seinen Samen strömt.

Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.