Eine Amsel hüpft von Ast zu As...


Eine Amsel hüpft von Ast zu Ast, bis Ihr ein Ast ins Arschloch passt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert.

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise...

5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Hanniball der Hodenkönig bumste viel und kämpfte wenig daher starb er nicht im Kampf sondern an einem Peniskrampf.

Reiß Ihr die Fotzenhaare aus und strick Dir ein Paar Strümpfe draus, den wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.

Wenn es stinkt im Damenrock, wie bei einem Ziegenbock, dass man meint man müsste kotzen, diese Dinger nennt man Fotzen!

Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft leider auch kein Mercedes Benz!

Neger Möse und ein Negerschwanz, übten sich im Paarungstanz, doch Muschi Starb nach ersten Fick, denn Schwarzer Pfahl war viel zu Dick.