Die Sonne geht auf, die Sonne g...


Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Neger Möse und ein Negerschwanz, übten sich im Paarungstanz, doch Muschi Starb nach ersten Fick, denn Schwarzer Pfahl war viel zu Dick.

Suleika naht mit Tiefen Knicksen: "Herr Sultan, Blasen oder Wichsen?" Da Sprach der Sultan hochentzückt: "Suleika Heute wird gefickt!"

Jetzt nehme ich meinen Schlummertrunk und gehe dann zu Bette, dann träum ich dann von dir und mir, von Peitsche und von Kette! Willst du dabei nichts ... Mehr

Die Nase muss beim Muschilecken als Führungsstiel im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehen musst zu Welt der Wunder gehen.

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

Die Fotze schwitzt, weil sie dicht am Arschloch sitzt. Und ist der Abstand nicht ein Zoll, scheißt der Arsch die Fotze voll.

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock und die Moral von der Geschicht: Warum tut das H ... Mehr