Beim Oralen Verwöhnen achte...


Beim Oralen Verwöhnen achten sie darauf, dass Tempo, Druck und Technik variieren. Ihr bringt es den Orgasmus, ihn treibt es beim Vorspiel in den Wahnsinn.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Kommt mit Ihm das Weiße, wie Patex klebt die Scheiße. Die Embryos die juckt das nimmer, die Bumsen längst im Kinderzimmer.

Liebe Mutter Gottes, du bist Mutter geworden ohne zu sündigen, bitte hilf mir zu sündigen ohne Mutter zu werden!

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Hast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der falschen Ritze!

"Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?" - "Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts."

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Wenn das Mädel fängt an zu schreien, dann mein Junge lass es sein, dann warst du nämlich ungeschickt und hast sie in den Arsch gefickt.

Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft und spuckt Sägespäne? Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Müde bin ich geh zur Ruh, deck mich mit deinem Körper zu, steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin.