Eichel, Penis, Lümmel, Schwanz...


Eichel, Penis, Lümmel, Schwanz - dieses Ding das steht bei Hans! Er will jetzt endlich wissen, wozu es taugt - nicht nur zum Pissen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wer jemals eine Frauengrotte mit sattem Samenstrahl erquickt, wer eine ganze Hurenflotte auf einem Beine stehend fickt. Wer fickt bis sich der Kitzle ... Mehr

Agassi, dieser geile Hund, spritzt Steffi kräftig in den Mund! Hmm, sagt sie, das ist ja lecker, besser als von Boris Becker!

Wir treiben es wild wie die Tiere, dein Schweiß ist der Nektar meiner Begierde...

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...

Von den blauen Bergen kommen wir, aus dem Sexclub 1804. Und wir spritzen unsren Samen, in den Unterleib der Damen.

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler morgen sein.

Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und m ... Mehr

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr