Eine Frau die am Schwanze saugt...


Eine Frau die am Schwanze saugt,... die taugt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn die Flocken fallen vom Himmel und die Mädchen lecken am Pimmel und die Knaben haben einen Ständer, dann ist Winter im Kalender!

Oh Herr im Himmel, lass mich beten, ich würde so gerne Titten kneten, Muschis kraulen und Frauen besamen. Dank Herr! Ich sag nur AMEN!

Titten im Spint, sind so herrlich wenn der Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Heidi dieses arme Schwein muss Milch zu Käse machen fein, und wie sie so den Käse rührt sie an der Fotz ein Jucken spürt.

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...