Ich bin dumm wie 3 Eimer Tre...


Ich bin dumm wie 3 Eimer Treibsand! Dumm fickt gut!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Nimm den Schwanz in deinen Mund. ER wird hecheln wie ein Hund. Du machst es richtig wenn er kommt, schluck den Samen, dass ist gesund!

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock und die Moral von der Geschicht: Warum tut das H ... Mehr

Der Dildo ist ein Apparat, der der Frau den Mann erspart! Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier! Stellt man ihn auf 24, wird die Mi ... Mehr

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken ... Mehr

Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Verspürt der Pudel Liebespein, vergeht er sich an Herrchens Bein. Dieser ist danach geknickt, vom eigenen Hund ins Knie gefickt!