Ich massiere mit Rotze deine ro...


Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Blasen find ich richtig geil, meist bleibt ja auch das Schwänzchen heil, dann in die Möse rein das Teil, und der Abend wird noch mega-geil.

Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geisterspritzer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wichsen Si ... Mehr

Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

Saufen, feiern, Autos klauen, Kindern auf die Fresse hauen, Wodka trinken Geld erpressen, ab & zu Tsatsiki essen, Import Export hin und her, Polen sin ... Mehr

Wie kommen Obstflecken aufs Bettlaken? Wenn "Mann" den stecken aus der Pflaume nimmt.

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.

Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne? Natürlich in der ZONE!

Warum tragen Frauen beim Fallschirmspringen immer Tampons? Damit es unterwegs nicht pfeift!