Ich werde dich reizen und da...


Ich werde dich reizen und dann meine Beine spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, dass wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gott gab den Menschen Intelligenz! Ausnahmen bekamen die Regel!

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen hab ich meistens einen sitzen.

Peep Peep Peep hab Dich Lieb. Ich will Dich jetzt ich will Dich hier komm zu mir und ich besorg es dir!

Oh Herr im Himmel, lass mich beten, ich würde so gerne Titten kneten, Muschis kraulen und Frauen besamen. Dank Herr! Ich sag nur AMEN!

Willst du mal gemütlich kacken, verschränke die Hände hinterm Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, jetzt kannst Du kacken wie noch nie.

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner-Ballen.

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo Nasen schniefen in der Ferne, an diesen Ort da wär ich gerne!

Ein Mann, sein Schwanz bekommt nie genug, fickt alles ohne viel Betrug, durchleuchtet auch das größte Loch, wichst immer weit und höher noch.